March 28, 2024, 12:56:27 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
News: Welcome to Talk.ws - The Official Forum for all GDI members!

If you are a new member please make sure to read the "Forum Rules, Forum Tutorials, and GDI FAQs" section.

Please avoid posting any questions which may require us to discuss detailed information regarding your GDI account. Such questions should be submitted to support@wsdomains.ws.

GDI has a strict Anti-SPAM policy. Please do NOT send unsolicited messages via Private Message.
 
   Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Dies ist Ihre Hände auf Unterstützung in Ihrer Sprache!  (Read 2398 times)
WilliamAmis
Hero Member
*****
Posts: 1016


It's only about, what you determined as success!


View Profile WWW
« on: August 16, 2013, 11:34:36 AM »

Hallo und Herzlich Willkommen GDI,

Ich möchte die erste Hilfe bei welchen Bereichen müssen Sie zuerst wissen, in GDI anzubieten. Dann wirst du auch gezeigt, wie GDI für das, was es zu verwenden erstellt werden. Sie können weiterhin wie Sie sollten angeregt werden. Doch wenn Sie beruhigen von all dem Hype und Glitter dann hierher zurück und werfen Sie einen Blick auf riesige langsam, was ich Ihnen zu helfen, bis Sie Ihren Sponsor oder jemand in Ihrer Upline kontaktieren.

Das ist der erste Schritt am ersten Tag ist es, Ihren Sponsor für eine auf einer Diskussion zu treten. Sie sollten in der Lage sein, Ihnen zu zeigen, was GDI und ist, wie es auf der Grundlage Ihres Unternehmens verwenden. Verstanden, dass GDI nur ein Teil einer Stiftung, dass Sie eine echte feste foundtion ersten etablieren. Dann werden Sie gezeigt, wie man ein echtes Unikat eigenes Geschäft zu schaffen.

Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel dafür. Mein Geschäft gibt es schon seit den frühen 70er Jahren Amis Interactive Gemeinschaften gewesen. Ich bin spezialisiert auf Dienstleistungen für Unternehmen, egal wie klein oder groß. Alles ohne Kosten für meine Lifetime-Support-Dienste. Dies wird von keinem Unternehmen, das nicht ist eine Non-Profit-Corp erwähnt

Nun stelle ich Support-Services für Unternehmen, private Unternehmer und jede Einrichtung, die Dienstleistungen für unsere Gemeinden weltweit zu liefern. Egal wo Sie sich befinden, haben wir Unterstützung in jedem Bereich haben, werden Sie eine Herausforderung mit. Von der Gründung eines Unternehmens zu halten es lebendig.

Das ist mein Geschäft seit über 30 Jahren und wird bleiben. Nun ist GDI und wird immer meine One-Stop-Platz, ein großer Teil von einem soliden Fundament, dass mein Geschäft und 100s von anderen verlassen aus verschiedenen Gründen sein.

Wenn Sie mit Ihrem Sponsor oder Upline Anfang vom Anfang von dem, was ihr Geschäft zu bekommen. Die meisten Menschen sind mit sagen, dass ich ein Unternehmen, ich verkauf Avon, oder etc. .. oder ich bin ein Affiliate Marketer verwirrt. Diese sind nicht Unternehmer und das ist die problme mit unserer Branche. Das sind alle Positionen im Vertrieb und nichts anderes noch zahlen sie eine Firma, die Ehre weiterhin Ausgaben von Geld, das sie nicht für eine Chance zu haben, die Menschen tun das Gleiche zu tun haben. Nie wird es werden Menschen, die Geld von gerade tun. Diejenigen, die es geschafft haben, mit jenen Unternehmen, in denen mit ihnen in den Anfängen, wenn niemand in der Nähe war und sie ein Reich der Vertriebsmitarbeiter des Produkts aus einem Unternehmen niether von euch bauen besitzen. Sie sind keine CEOs oder all das Zeug. Sie sind nur Verkäufer, die in zu der Zeit bekam vor allen anderen haben. Der richtige Zeitpunkt, aber dennoch nur Mitarbeiter des Vertriebs.

Nun, wenn Sie zu einem echten Geschäft online oder offline zu etablieren wollen. Sie würden immer und brauchen ein Fundament, bevor Sie Geld oder Wachstum. Das ist, wie Unternehmen gegründet werden. GDI ist der einzige Ort, den Sie ein Fundament schaffen können und schaffen ein reales Geschäft. Doch nicht feststellen, dass ein Unternehmen nur GDI zu wissen, was GDI ist und wie man es der richtige Weg das erste Mal verwenden.

Ich werde immer da sein und so wird mein Globale Familie / Partner, die Ihnen sagen, wer wir einem Blick auf unsere Profile sind und es sehen kann, ist vollständig im Bereich Signatur können Sie mich kontaktieren oder sie eins zu eins erst, nachdem Sie haben es versäumt, machen Kontakt mit Ihrem Sponsor oder Upline.

Wir freuen uns, bei der Bereitstellung von Informationen hier das wird Ihnen helfen, dieses Recht. Nehmen Sie Zeit und endlich ernsthaft, wenn Sie ein reales Geschäft oder wollen einfach handeln wie der Rest, ein Verkäufer, der auf den Verkauf anderer Leute Eigentum zahlt?
Logged

"Semper Fidelis - Always Faithful"

"All Is Well" Together We Will Make It!
William E. Amis,Jr.III
(888) 888-9802 ext. 75152
24hr request for support http://www.vcita.com/william.amis?
(Hands On Trainning)
williamamis@amisinteractivecommunities.ws
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Copyright © 2024 by Global Domains International, Inc. · All Rights Reserved
701 Palomar Airport Road #300 · Carlsbad, CA 92011 · 760-602-3000